* Traditional Country
                                     * New Country
                           * Country Rock
                 * Southern Rock
         * Oldie’s
* Classic Rock

Mario

Mit zehn Jahren trat er in die Fußstapfen seines Dads und begann, in einer Musikschule das Gitarrespielen zu lernen. 1996 entdeckte Mario seine Liebe zur Countrymusic.
Sein Dad holte ihn dann auch spontan in seine Band “WHITE FALCON”.
Von diesem Moment an hatte ihn diese Musik vollends gepackt. Nachdem er anfangs lediglich Rhythmusgitarre gespielt hatte, übernahm er nach und nach den Part der Leadgitarre und der zweiten Stimme.
Im November 1999 nahm dann sein Dad nach einem Auftritt im Texas-Saloon, Frankfurt-Riederwald nach nunmehr 38 Jahren seinen Abschied von der Bühne und übergab die Leitung der Band an seinen Sohn Mario weiter, der diese Aufgabe sehr gut und gewissenhaft meistert.
Mario selbst sagt:
“Country is my life! Ich hätte nie gedacht, daß mich eine Musikrichtung so faszinieren würde wie die Countrymusic.

Im September 2008 löste er, nach 14 Jahren die Band auf.
Gründe dafür gab es genügend. Diese sind allerdings privater Natur und somit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.